Samstag, 12. April 2014

Man soll das verschenken, was man selber gern behalten würde...

... in diesem Sinne versuche ich immer Geschenke auszusuchen. Natürlich mit der "Nebenwirkung", dass es einem dann soooo schwer fällt, die Dinge zu verschenken. Hier mal wieder zwei davon, die in diese Kategorie fallen:

Es mussten mal wieder Geschenke zur Geburt her. Einmal bat mich meine Mutter drum, eine Kleinigkeit für ihre Nachbarn zu machen und einmal braucht ich ein Geschenk für zwei zuckersüße Zwillings-Mädchen.



Ein Wickelutensilo...

...mit Platz für Windeln und Feuchttücher.


Als ich den Stoff gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt...

...geschlossen wird das ganze mit einem KamSnap.



Und dann hab ich noch ein paar schöööne Mädchenstoffe bei meiner Stoffdealerin besorgt für eine Patchworkdecke:

Sie passt auch bei uns ins Wohnzimmer...

Ich liebe diese Farben.





Ja und dann musste ich sie schnell verschenken, bevor ich es mir anders überlegt habe :-D


Jetzt fahre ich zu einem Workshop für Chalk Paint. Habe ich verfrüht schon zum Geburtstag bekommen. Ich bin gespannt und werde euch berichten!

Einen sonnigen Samstag euch allen!
Janina

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist der absolute Oberwahnsinn!!! Wunderschön.. <3

    AntwortenLöschen